Startseite > Berichte > 2.Jugendsternfahrt
2. Jugendsternfahrt
(Bilder)

Am 21.08.2004 fand unsere 2. Jugensternfahrt statt.

Ab 14:00 Uhr trafen die ersten Boote ein. Insgesamt konnten wir 7 Vereine begrüßen. Darunter waren der Friedrichshagener RV, Nixe, Spree Club Berlin Köpenik, Turbine und RV Preußen. Auf unserem Gelände waren viele Aktivitäten aufgebaut z.B. Tischtennis, Dart, Federball, Schießen und Banane konnte auch gefahren werden.
Da das Wetter sehr schön war konnte man sich auch in einem einer Kanu versuchen. Was nicht jedem gelungen ist.
Geisl, der für den Schießstand verantwortlich war, konnte leider keine Pause einlegen da er regen Besuch hatte.
Genauso ging es Kressi, Tim und Mike mit der Banane.
Für Essen (Kuchen, Bratwurst Steak) und Trinken wurde auch gesorgt. Abends wurde auch Musik aufgelegt und ein Lagerfeuer veranstaltet.

Wir fanden die Veranstaltung sehr gelungen und hoffen, dass im nächsten Jahr noch weitere Vereine zu uns finden.

Britta + Nani